Matthias     Silvia     Jonathan     Miriam    
Dr. Matthias Schnell-Heisch

Hier gibt's einige Infos über das, was ich in meinem Leben so gemacht habe: Schule, Studium, Dissertation und auch etwas über meine Hobbies, z. B. über verflossene Spielzeuge (the difference between men and boys is the size of their toys) wie den alten Jaguar MK IX, den wir 2010 nach sieben Jahren verkauft haben oder den aktuellen Oldtimer, einen Jaguar 420 von 1967, der im Frühjahr 2013 unser Familienmitglied geworden ist. Ach ja, das Video zum Auto gibt es bei Vimeo. Und meine Harley Sportster 883 Iron, die ich allerdings schon 2013 verkauft habe, darf natürlich auch nicht fehlen.

Familienzuwachs im März 2018: Nach langer Suche im Winter, zahlreichen Kilometern durch die halbe Republik kam kurz vor Ostern die 1986er Moto Guzzi bei mir an. Gleich zugelassen und die ersten Runden im frühen Frühling gedreht. Natürlich musste sie auch gleich zum Fotoshooting.

Kontakt   Impressum   Home