Matthias     Silvia     Jonathan     Miriam    
Dr. Matthias Schnell-Heisch

Hier gibt's einige Infos über das, was ich in meinem Leben so gemacht habe: Schule, Studium, Dissertation und auch etwas über meine Hobbies, z. B. über verflossene Spielzeuge (the difference between men and boys is the size of their toys) wie den Jaguar MK IX von 1960, den wir 2010 nach sieben Jahren verkauft haben oder den Jaguar 420 von 1967, der im Frühjahr 2013 unser Familienmitglied wurde, uns aber 2020 wieder verlassen hat.

Familienzuwachs im März 2018: Nach langer Suche im Winter und zahlreichen Kilometern durch die halbe Republik kam kurz vor Ostern die Moto Guzzi bei mir an. Gleich zugelassen und die ersten Runden im frühen Frühling gedreht. Natürlich musste sie auch gleich zum Fotoshooting.

Kontakt   Impressum   Home